Die improsanten Musiker

Was wäre Improtheater ohne Impromusik?

Wir lieben unsere Musikerinnen und Musiker heiss. Es macht riesig Spass mit ihnen zusammen die schönsten Momente für unser Publikum auf die Bühne zu zaubern

Christian Conte

Christan Conte, unser blondgelockter Improprinz für die feine musikalische Betonung komponiert auch gerne mal in der Freizeit. Immer für einen Spruch zu haben ist auf den verschmitzten Naseweis jederzeit Verlass.

Bernhard Wagner

Bernhard Wagner, der alterslose und haarfreie Soundgott mit Gitarren, Loops und Schüttelmonstern. Unterstützt uns immer wieder mit grandiosen Stimmungssounds und Toneffekten. Nicht nur eine geöffnete Truhe oder ein stampfendes Monster wird mit seiner Hilfe noch "lebendiger".

Sabine Neuhaus

Sabine Neuhaus

Liliane Gubler

Liliane Gubler, die sonnenbrillentragende Königin der Tasten trifft immer zur richtigen Zeit die richtigen Töne. Nicht nur bei uns, sondern auch in der Musikschule in Turgi hellt sie jede Stimmung auf und plädiert dafür, dass Aarau wieder die Hauptstadt der Schweiz wird.

Nächste Show

Theater Stadelhofen


11. Mai 2017 steht Improsant auf der Bühne!

 

9. März und 15. Juni unterstützen wir imKubik hinter der Bühne

20:15 | Doors: 19:30

Theater Stadelhofen | Zürich

Newsletter abonnieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.