Das improsante Ensemble

Improtheater lebt von den Spielern

Unser Team vereint verschiedenste Talente, Hintergründe und Vorlieben miteinander. Gemeinsam ist uns allen aber unsere Liebe zum Spontantheater.

Das Improdil

Unser treuer Begleiter auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Einst in einem Zirkuszelt uns zu "gespielt" worden, können wir uns jetzt nicht mehr von ihm trennen.
Gerüchten zu Folge leidet es an ADHS, weswegen es so gern auf der Bühne quietscht,
aber wir lieben es trotzdem ;).

Nina Kaczmarek

Nina Kaczmarek, die unverbrauchte Sportskanone, die jeder Szene auch mit Velohelm ein Lächeln aufsetzt. Es kommt schon mal vor, dass unser Frischling einen Rotwein-Schokokuchen auf ihrem Gepäckträger ausführt. Neben Improsant kümmert sie sich darum, dass wir uns in Zukunft unbeschwert in die Sonne setzen dürfen. Sie mag übrigens Krokodile mehr als Kröten und hat noch keinen Frosch geküsst.

Katrin Janser

Katrin Janser, unsere schwedisch-zürcher-aargauische Dreifachagentin, die problemlos alle Rollen auch gleichzeitig hinbekommt und zu einen Happy End führt. Sie ist schon soooooo lange im Business, mal in Chicago mal in Rio auf der Bühne, und bereichert uns mit ihrer vielseitigen Erfahrung.

Sebastian Müller

Sebastian Müller, unser musikalischer, versierter, origineller, freundlicher Improvisator von nebenan. Macht den romantischsten Langhaarbünzli sowohl männlich als auch gerne mal weiblich.

Gregor Wernet

Gregor Wernet, der sexy und erfahrene Impro-Clooney kennt sich als Frauenimprovisateur gut mit Feen und schönen Träumen aus. Der Mann der Namensspiele findet auch als Georg immer einen rettenden Ausweg auf der Emergency Stage.

David Mäder-Soyka

David Mäder-Soyka, das geschichtenerzählende Basler-Leckerli ist bereits ein Urgestein der Truppe. Ob als skurriler Türsteher oder weinende Männerfigur, mit seinen schmatzenden Grimassen peppt er jede Szene auf.

Isabelle Buchholz

Isabelle Buchholz, unser Improkücken welches immer auf der Reise ist. Sei es beruflich oder privat.  

Küssel

Küssel ist ein bunter Vogel. Lass dich überraschen.

In der Pause:

Annina Scherrer

Annina Scherrer, unsere Psychologin mit tiefem Grund, die gerne im Hochstatuts grüne Regenjacken und wissenschaftlich ihre Überreaktion analysiert. Ihre geistige Schnelligkeit lässt sie auch prompt mal 8 Kinder haben. Momentan macht sie gerade in Bern Pause.

Sarah Montibeller

Sarah Montibeller, unsere tiefsinnige Psychologin, die gerne mit allem und jedem experimentiert, glättet ihr Haar auch fürs Improtheater. Wandelfähig von der Jugobraut bis zur alten Kräuterhexe ist unser Improküken immer auf Zack, als Bondgirl ist sie aber trotz allem ungeeignet. Daher macht sie gerade eine Karate Weiterbildung und ist in der Pause.

Lucas Haldenwang

Lucas Haldenwang, der Chef im Hochstatus. Mit Flyern in der einen und Doodle in der anderen Hand, regiert er sein Improreich, welches er einst selbst gründete. Auf der Bühne kennt er nur das royale "ja", besingt die Fribourger Prinzessin und lässt niemals jemanden in einer Geschichte im Regen stehen. Momentan singt er gerade ein wenig viel. Daher ist er in der Pause.

Andy Niederberger

Andy Niederberger, vernetzt mit Kanada und Schweden, findet als Titanic-Experte immer einen Weg das sinkende Schiff zu verlassen. Beim Singen drückt sich das Schwyzer Urgestein gerne Mal, dafür kann er er als Bibliothekar mit seinem Allgemeinwissen in jeder Szene trumpfen. Momentan ist er gerade in der Innerschweiz beschäftigt und nur noch selten in Zürich zu Gast.

Nächste Show

Theater Stadelhofen


11. Mai 2017 steht Improsant auf der Bühne!

 

9. März und 15. Juni unterstützen wir imKubik hinter der Bühne

20:15 | Doors: 19:30

Theater Stadelhofen | Zürich

Newsletter abonnieren

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.